E-BIKE Festival St. Anton 2019 | Logo

E-BIKE FESTIVAL

21. - 23. JUNI 2019

ST. ANTON AM ARLBERG

E-BIKE FEST

POWERED BY HAIBIKE

Das E-BIKE FEST St. Anton powered by HAIBIKE® erlebte 2018 seine erfolgreiche Premiere. Drei Tage lang wurde ausgiebig getestet, fachgesimpelt und die traumhafte Landschaft des Arlberg genossen. Von Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Juni 2019 findet das E-BIKE FEST St. Anton powered by HAIBIKE® zum zweiten Mal statt. Der Ort und die Region freuen sich bereits jetzt schon wieder auf zahlreiche begeisterte E-Mountainbikerinnen und E-Mountainbiker.

 In und um das Veranstaltungszentrum ARLBERG-well.com präsentieren Top-Anbieter der Branche die neuesten E-Mountainbikes, Produkte und Entwicklungen. E-Mountainbiker jeden Alters und welche, die es noch werden wollen, haben die Möglichkeit die neuesten Modelle vor einzigartiger Kulisse zu testen. Spätestens hier wird auch der letzte Elektro-Skeptiker zum E-Fan. 

SCHNELLINFO:

» E-Bike-Festival für Mountainbiker vor beeindruckender Bergkulisse

» vom 21. – 23.06.2019 direkt im Zentrum von St. Anton am Arlberg

» E-MTB-Expo mit Top-Marken wie HAIBIKE®, SCOTT®, MONDRAKER®, NOX CYCLES®, THOK®, THULE®, ua.

» freier Eintritt zum Festivalgelände

» E-MTBs kostenlos Probefahren

» geführte halbtägige E-MTB-TOUREN von Genuss bis Cross Country zu einem Hammerpreis

» kostenlose Test-E-MTBs für die Touren (solange der Vorrat reicht)

» THULE® E-BIKE RALLYE 2019 – Hüttenstempel sammeln und gewinnen

» E-BIKE FEST APRES BIKE Get-together am Freitagabend

» E-BIKE FEST HÜTTENABEND am Samstagabend mit Lagerfeuer, Musik und leckeren Drinks

» der perfekte Anlass für einen Kurzurlaub in den Tiroler Bergen

Mit dem E-Bike über Stock und Stein am E-Bike Festival in St. Anton am Arlberg powered by Haibike.

Große Bike-Festivals sind in der Regel extrem überfüllt und die angebotenen Bike-Tests arten nicht selten in Stress aus. Am E-BIKE FEST St. Anton powered by HAIBIKE® bieten wir euch eine entspannte Atmosphäre, wo die neusten E-Mountainbikes von Top-Marken wie HAIBIKE®, SCOTT®, MONDRAKER®, NOX CYCLES®, ua. stressfrei, entweder auf geführten E-Bike-Touren oder auf eigene Faust ausgiebig getestet werden können. Darüber hinaus bietet das E-Bike-Festival in St. Anton am Arlberg mit tollen Side Events die Möglichkeit nette Leute mit der gleichen Leidenschaft kennenzulernen.

TITLE SPONSOR

HOST VENUE

MAIN SPONSORS

PARTNER

Scroll to Top