E-BIKE-TEST

E-BIKE FEST

E-BIKE-TESTING

Am E-BIKE FEST St. Anton powered by HAIBIKE® E-Bike-Test können die neuesten E-Mountainbikes der führenden Marken auf geführten E-Bike-Touren oder auf eigene Faust ausgiebig kostenlos getestet werden.  

Du wolltest immer schon mal ein E-Bike fahren, hattest aber nie die Gelegenheit dazu? Du bist auf der Suche nach einem neuen E-Bike, kannst dich aber nicht entscheiden und willst umfassend beraten werden? Du willst in kürzester Zeit und an einem Ort so viele verschiedene E-Bikes testen wie möglich? Du bist viel mit dem E-Bike unterwegs und hast Lust auf unvergessliche E -Bike-Touren mit Gleichgesinnten in den Tiroler Bergen? – So oder so bist du am E-Bike-Test am E-BIKE FEST St. Anton powered by HAIBIKE® genau richtig!

 Zudem lädt ein eigens angelegter Rundkurs nahe des Veranstaltungszentrums ARLBERG-well.com zu spannenden Probefahrten ein. Unsere professionellen Guides stehen Einsteigern mit Rat und Tat zur Seite. Fortgeschrittene E-Mountainbiker und Experten können auf der Strecke die Bikes auf Herz und Nieren prüfen und vergleichen. Für die Sicherheit ist natürlich gesorgt.

Komm einfach beim E-BIKE FEST St. Anton powered by HAIBIKE® vorbei und teste was das Zeug hält.

Trailerlebnis für Einsteiger und Fortgeschrittene am E-Bike Festival in St. Anton am Arlberg powered by Haibike.

WICHTIG!

Als Sicherheit müsst ihr bei den einzelnen Herstellern für den E-Bike-Test einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, etc.) hinterlegen und noch einen Haftungsausschluss unterschreiben. Es besteht Helmpflicht. Dann steht einem aufregenden Testerlebnis nichts mehr im Wege.

Du möchtest während deinem gesamten Aufenthalt ein E-Mountainbike mieten? Kein Problem.

Hier findest Du E-Mountainbike-Verleiher in St. Anton am Arlberg:

» Alber Sport

» Intersport Arlberg

» JENNEWEIN pure sports

» Matt Sport 2000

» Sport PETE

» SkiWest

Scroll to Top